Textversion
Über uns Geschäftsführer Leistungen Unser Vermessungsbüro Mitgliedschaften Verbände
Startseite Über uns

Über uns


Personal

Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

Über uns

Entwicklung des Vermessungsbüros Schürle

Die Schürle Vermessung GbR versteht sich als eine Dienstleistungsgesellschaft für das Vermessungswesen.
Das Vermessungsbüro Schürle wurde 1981 von Dipl.-Ing.(FH) Klaus Schürle in Ludwigsburg gegründet. 1986 erhielt Klaus Schürle die Zulassung als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur, das Amt des ÖbVI ist mit Wirkung vom 01.04.2016 erloschen. Seit dem 1.12.2007 arbeitet Dipl.-Ing. Thomas Schürle im Büro. Die Zulassung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur erhielt Thomas Schürle am 12.12.2008. Am 2.1.2009 wurde die Sozietät Schürle Vermessung GbR gegründet.

Unsere Philosophie

Kompetenz, Geschwindigkeit und Erfahrung zusammen mit dem Einsatz modernster Messmethoden und Instrumente für unsere Kunden.


Wir sind der Überzeugung, dass unsere Kunden nur dann rundum zufrieden sein können, wenn die Leistungen pünktlich, in angemessener Zeit, vollständig und den Vorschriften entsprechend ausgeführt werden. Das notwendige Fachwissen, der Einsatz modernster Soft- und Hardware verstehen sich von selbst, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung entsprechend ihrer Vorstellungen liefern zu können.

Die Kompetenz unsers Büros drückt sich somit in der umfassenden Beratung aus, die unsere Kunden in allen Vermessungsbereichen von uns erhalten. Es ist daher kein Einzelfall, wenn wir z.B. durch unsere Berechnungen feststellen, dass eine Über- oder Unterschreitung von vorgegebenen Limitierungen vorhanden ist, wir dann den Kontakt mit den Bauherren bzw. Architekten aufnehmen, um im Sinne des Kunden das Projekt zu optimieren.


Auftraggeber

Unsere Auftraggeber sind Gemeinden, Städte, Regierungspräsidien, Unternehmen, mittelständische Betriebe und Privatpersonen.

Druckbare Version